Würfe 2021 Teddyzwerge Teddywidder Zwergkaninchen

Fortsetzung der Übersicht 

meiner Würfe aus dem Jahr 2021

M bis P

Hinweis: auf den Seiten "Übersicht meiner Würfe aus..."  ist der Status NICHT aktuell. Bei Interesse an einem Kaninchen informiert euch bitte ausschließlich auf den Seiten:

M-Wurf

Kiba hat ihr erstes Baby am 8.8.2021 von Paulchen bekommen.
Nachdem es ein "Einzelkind" ist und deswegen auch mit niemandem seine Mami teilen muss...ist es ein süßes kleines Möppelchen... und ich glaub, es ist ein Mädel.

N-Wurf

Appelpie's erster Wurf.
5 süße Babys sind am 31.8.2021 auf die Welt gekommen.
....und Appy kümmert sich so toll um ihre Babys.

Ein wahres Cocktail an Farben....

O-Wurf

- beide Babys sind bereits reserviert für Familie Brandl -

Hanna's 3. Wurf
2 süße Babys und es müsste ein Mädel und ein Bub sein.

Geburtsdatum: 2.9.2021

...und Hanna ist so toll, dass sie das Baby von Gina (P-Wurf) mit aufgenommen hat.
Sobald jemand in die Nähe ihres Nestchens kommt, sitzt sie gleich dabei und schaut, dass ihren Babys und ihrem Pflegebaby nichts passiert....soooo süß!

P-Wurf

Ginas 1. Wurf. So eine Überraschung:
ganz zufällig sehe ich, wie sie in der Garage bei den Stroh- und Heu-Ballen ganz geschäftig herumwerkelt.
...als ich dann später genauer nachschaue, finde ich in der großen Stroh-Schachtel einen frischen Wurf mit 4 Babys.
Eines davon ist leider tot, aber dafür die anderen quick lebendig. Ginas Fell ist vorne am Bauch noch ganz verfizelt, weil sie sich so eifrig das Fell fürs Nestchen ausgerupft hat. Meine tüchtige Mami.
Geburtsdatum: 8.9.2021

Leider ist nur noch ein Baby übriggeblieben.
Dieses hat jetzt, Gott sei Dank, Kiba als Ziehmama zu ihren beiden Babys mit aufgenommen.