neue Würfe....


 

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht alle Babys, die hier auf dieser Seite sind, auch abgebe.

Ich führe eine kleine Hobbyzucht, nicht um damit Profit zu machen, sondern ausschließlich aus Liebe und Freude zu meinen kleinen Wollknäulchen.


Deshalb behalte ich mir das Vorrecht, auch immer wieder Kaninchen selber zu behalten.
Manchmal ist es auch notwendig, Kaninchen etwas länger zu beobachten, um festzustellen, dass auch wirklich keine gesundheitlichen Probleme vorliegen.

Bei einer Abgabe gebe ich nur augenscheinlich gesunde, geimpfte (daher auch vom Tierarzt untersuchte) und in der Regel kastrierte (Buben-) Kaninchen ab.
Ausnahme: "Special-needs-Bunnys", bei denen der neue Besitzer explizit auf das "Problem" hingewiesen wird.

Daher werde ich natürlich auch keine "Garantie" für eventuell spätere Probleme übernehmen.
 
Danke für das Verständnis. 

...es ist wieder soweit... 

H-Wurf

4 kleine Teddys sind am 01.06.2021 auf die Welt gekommen.
2 weiße und 2 blaugraue

jeweils 2 weiße Buben
und 1 blaugraues Mädel und 1 blaugrauer Bub

Herbie & Habibi von den Teddyzwergli

2 super süße, schneeweiße Buben mit blauen Augen


- reserviert für Familie Eichentopf - 

Hobbes & Holly von den Teddyzwergli

Farbe: blaugrau
das bissl größere ist Hobbes, ein kleiner Bub
das etwas kleinere ist Holly ein süßes Mädel

- frei -

I-Wurf

3 kleine Teddyzwerge sind am 11.06.2021 auf die Welt gekommen.

J-Wurf

5 kleine Teddywidderchen sind am 11.07.2021
 auf die Welt gekommen.

K-Wurf

2 kleine Teddyzwerge sind am 13.07.2021
 auf die Welt gekommen.

L-Wurf

Liv's 1. Wurf:
4 kleine Teddywidderchen sind am 28.07.2021
 auf die Welt gekommen.

...so was hatte ich noch nie:
nachdem ich einen Tag bevor die Babys auf die Welt gekommen sind, die süße Liv gebürstet hatte, hab ich das ausgebürstete Fell an ihrem Lieblingsliegeplatz deponiert, damit sie das für ihren anstehenden Nestbau benutzen kann...
...am nächsten Tag war dann auch tatsächlich ein neues, gefülltes Nestchen mit 3 Babys im Kaninchenhaus....als ich dann das Fell von ihrem Lieblingsplatz mit ins Nestchen geben wollte, war doch tatsächlich noch ein 4. Baby in dem Fellknäul...
Wahnsinn! ...was man alles so erlebt...

Jetzt bin ich gespannt, wie Liv sich um ihre Babys kümmert.



Welches Kaninchen darf ich haben?

Abgabetiere Teddyzwergkaninchen Teddyzwerg Kaninchen

hier kommst du zu den Würfen 
aus dem Jahr 2021: