Zuchtauflösung 

aus persönlichem Anlass löse ich meine gesamte Zucht von Teddyzwergen und Teddywidder auf. 
Viele Näschen warten auf das richtige neue Zuhause.
Schreibt mir gerne über den WhatsApp-Butten oder über "Kontakt"

...übrigens...Ich verschenke meine Kaninchen nicht, aber bei Abnahme einer größeren Anzahl meiner Tiere, komme ich mit den Kosten großzügig entgegen!

Für mich ist ganz arg wichtig, dass meine Lieblinge gut aufgehoben sind!

Ihr habt hier die Chance Mädels zu bekommen, die ihr zu euren Zuchtböckchen geben könnt, da sie bereits kastriert wurden.

Ihr wisst ja sicherlich, wie teuer diese OP's sind und versteht daher, dass ich für ein entsprechendes Mädel dann aber leider auch 190 Euro verlangen muss (die sich aber voll und ganz auszahlen werden!)

Meine Kuschelteddymädchen

Teddyzwergkaninchen Teddyzwerg Kaninchen


ALLE meine Kaninchen sind gegen Myxomatose, RHD1 UND RHD2 geimpft,
dadurch haben die Babys in den ersten 8 bis 12 Wochen einen Schutz über ihre Eltern
(so die "allgemeine Meinung").

Ich warte bei meinen Babys nicht so lange,
sondern lasse sie meistens ab der 4./5. Woche schon zum ersten Mal impfen (Filavac), und nach der 12. Woche dann nochmal RHD1 UND RHD2 und Myxomatose.


Aufgrund der Seuchenverbreitung von RHD,
ziehen meine Zwerge nur noch komplett geimpft aus.
RHD ist für jedes Kaninchen ein Todesurteil, es besteht leider nicht zu 100 Prozent eine Immunität über die Muttermilch, nur frühzeitiges impfen schützt die Tiere!!!



 

Hinweis: diese Kaninchen stehen nicht zum Kauf zur Verfügung!
Abgabekaninchen bitte den nachfolgende Button "zu den Abgabekaninchen" anklicken: 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Zuchtauflösung 

aus persönlichem Anlass löse ich meine gesamte Zucht von Teddyzwergen und Teddywidder auf. 
Viele Näschen warten auf das richtige neue Zuhause.
Schreibt mir gerne über den WhatsApp-Butten oder über "Kontakt"

...übrigens...Ich verschenke meine Kaninchen nicht, aber bei Abnahme einer größeren Anzahl meiner Tiere, komme ich mit den Kosten großzügig entgegen!

Für mich ist ganz arg wichtig, dass meine Lieblinge gut aufgehoben sind!

Wegen der Zuchtauflösung findet man die Kuschelteddy-Mädchen, 
die noch zu haben sind, auf folgender Seite: