Zuchtauflösung 

aus persönlichem Anlass löse ich meine gesamte Zucht von Teddyzwergen und Teddywidder auf. 
Viele Näschen warten auf das richtige neue Zuhause.
Schreibt mir gerne über den WhatsApp-Butten oder über "Kontakt"

...übrigens... Bei Abnahme einer größeren Anzahl meiner Tiere, komme ich mit den Kosten großzügig entgegen!

Mir ist nur am wichtigsten, dass ich weiß, dass meine Lieblinge gut aufgehoben sind!

Meine Teddykaninchen

Merkmale von Teddykaninchen


Kennzeichnend für Teddykaninchen ist der Fellkeil, der die Rasse von anderen anerkannten kleinen Langhaarkaninchen unterscheidet und das weiche Fell, das auch bei Alttieren erhalten bleibt. Es wird, im Gegensatz zum Fell der Angorakaninchen, nicht geschoren und unterliegt dem normalen Fellwechsel.
Bei den Teddykaninchen sind alle Scheckungen erlaubt; es gibt sie mittlerweile in vielen verschiedenen Farben und Zeichnungen, häufig mit blauen Augen. Entsprechend ihrer Ohrhaltung werden die Teddykaninchen in Teddyzwerge mit stehenden und Teddywidder mit herabhängenden Ohren unterschieden.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Teddykaninchen

hier geht's direkt zu meinen Kuschelteddy-Mädchen

hier geht's direkt zu meinen Teddyzwerge Zucht-Mädchen

hier geht's direkt zu meinen Teddyzwerg-Mädchen, die für die Zucht angedacht sind

hier geht's direkt zu meinen Teddywidder-Zucht-Mädchen

hier geht's direkt zu meinen Teddywidder-Mädchen, die für die Zucht angedacht sind

hier geht's direkt zu meinen Kuschelteddy-Buben

hier geht's direkt zu meinen Teddyzwerge-Zuchtböckchen

hier geht's direkt zu meinen Teddywidderchen-Zuchtböckchen