mehr Infos zu Charly Browm

Charlie Brown von Katis Teddywidderchen

...ich habe Charlie Brown eigentlich als Thinkerbell gekauft.... 
war ne mega Aufregung, als ich entdeckt habe, dass Thinkerbell ein Charlie Brown ist....
weil er die ganze Zeit bei den Mädels gelebt hat....Es ist aber nochmal alles gut gegangen.

Als ich dann aber gemerkt habe, dass mein braver Charlie Brown dann auch noch eine Zahnfehlstellung hat, musste ich ihn leider aus meiner Zucht nehmen und hab ihn schnellstens 

am 2.4.2022 kastrieren lassen


Charlie ist sooo ein lieber Kuschelteddy.
Nachdem Esme, die Mama vom U-Wurf und vom C-Wurf, gestorben ist, hat sich Charlie so rührend um die kleinen gekümmert und ganz liebevoll mit ihnen gekuschelt... 💖💕💞💗💔

Züchter: Kati

Rasse: Teddywidder
Farbe: japaner

Geschlecht: männlich
Augenfarbe: braun
Geboren: 08.4.2021
Wurfgröße:
Gewicht: 


Züchter: Kati

Rasse: Teddywidder
Farbe: japaner

Geschlecht: männlich
Augenfarbe: braun
Geboren: 08.4.2021
Wurfgröße:
Gewicht: 


Züchter: Kati

Rasse: Teddywidder
Farbe: japaner

Geschlecht: männlich
Augenfarbe: braun
Geboren: 08.4.2021
Wurfgröße:
Gewicht: 


Mama von Charlie Brown


Papa von Charlie Brown


Angeborene Fehlstellungen des Kiefers oder genetisch bedingte Zahnfehlstellungen
werden leider immer wieder bei Zwergkaninchen beobachtet...
Oft ist diese Zahnfehlstellung nicht von Geburt an zu sehen, sondern passiert erst viel später.

Charlie Brown muss man einfach lieb haben. Er kommt gerne und begrüßt einen und lässt sich mit sichtlichem Vergnügen streicheln.
...und obwohl ein Teddywidderchen in der Regel nicht ganz so verkuschelt ist, wie ein Teddyzwergchen, so straft Charlie Brown einem der Lüge, weil er gar nicht genug vom kuscheln bekommt. ..und wenn er nicht mehr gekuschelt werden will,
legt er sich auch gerne mal neben  einem hin


...aber leider musste ich ihn deswegen sofort aus der Zucht nehmen.
Bis ich die Zahnfehlstellung entdeckt hatte, war leider
(...oder eigentlich auch net, sonst hätt ich die süßen Babys 😍 ja nicht ...) der 1. Wurf schon da... 🐰🐰🐰💗