Meine Abgabeteddys


Die Kaninchen auf dieser Seite dürfen angefragt werden und je nach Alter, entweder erst reserviert oder gleich gekauft werden.

Sollte das Kaninchen z.B. schon reserviert sein,
ist ein entsprechender Hinweis vermerkt.

Da ich nicht alle meine Kaninchenbabys behalten kann, sucht auf dieser Seite süßer Kaninchennachwuchs ein neues, liebevolles Zuhause bei netten, verantwortungsbewussten Menschen. 


Ich gebe allerdings kein Kaninchen 

zur Einzelhaltung ab. 


Daher bitte vor einer Reservierung 

die Abgabeinfos lesen! 

Bei einer Reservierung werden diese akzeptiert. 


Meine Babys leben in Außenstallhaltung 

(allerdings beheizt, so dass die 

Temperatur nicht unter 5 Grad fällt) 

und können daher den Winter über draußen, 

aber auch in der Wohnung gehalten werden. 

Babys

Zur Zeit gibt es leider keine kleinen Kaninchen zur Abgabe....

…..aber es raschelt ja bereits schon wieder in ein paar Nestchen...

...drum immer mal wieder auf die Homepage schauen, denn sobald man Farbe und Geschlecht erkennen kann, darf meistens auch schon reserviert werden....