ältere Abgabekaninchen

 

Wenn du einen Ersatz für ein verstorbenes Kaninchen suchst, damit das hinterbliebene Kaninchen nicht einsam weiter leben muss, dann frag bitte einfach nach.
 
Manchmal muss ich mich nämlich auch von älteren Kaninchen trennen, 
weil es einfach zu viele werden. 

ältere Abgabekaninchen Kaninche zu verkaufen du suchst einen Ersatz für ein verstorbenes Kaninchen Partnertier gestorbe

Manchmal findet ihr auch direkt auf dieser Seite "ältere Abgabetiere"


Mit welchen Kosten muss ich beim Kauf eines Kaninchens rechnen?

 

Neben den einmaligen Anschaffungskosten *) müssen bei der Kaninchenhaltung auch die laufenden Kosten für Futter, Einstreu und Tierarzt 
(bitte jährlich RHD1&2 und Myxo auffrischen lassen!) bedacht werden. 


*) Ich möchte pro Kaninchen eine Schutzgebühr, normalerweise  in Höhe von 60 Euro. Bei den Tieren auf dieser Seite kann es sich allerdings auch manchmal um ganz besondere Tiere handeln, die eventuell auch etwas höher im Preis liegen oder auch niedriger....

 
...außerdem kommen in der Regel noch die Impfkosten, in Höhe von 30-35 Euro (Sammelimpfung für RHD1&2 und Myxo), sowie die Kosten der Kastration bei einem Buben (ca 60 Euro) dazu.

aktuell stehen keine älteren Kaninchen für eine Abgabe zur Verfügung, 
trotzdem darf jederzeit angefragt werden.

 siehe auch meine "Abgabekaninchen":

...oder vielleicht hast du ja ein Bedürfnis, dich um ein Kaninchen zu kümmern, 
dass  deine besondere Fürsorge benötigt ....
Dann schau doch auch mal auf die Seite "Special-needs-Bunnys", da findet sich ab und zu mal ein kleiner Freund, der besonders deine Liebe und Hilfe benötigt: